Sonntag, 8. Januar 2017
Mangas und Zeichnungen...
Hallo! ^-^

Ich würde gerne ein wenig über Mangas, Anime s und so babeln. (Wer nicht weiß was babeln ist. Es bedeutet über etwas reden) Ich War gerade bei der Garde. Wir haben den Tanz fertig. Wie ihr gesehen habt: Ich kann Bilder hochladen! Yay! ^-^
Aber egal. Kennt ihr Mangas? Das sind wie Comics bloß aus Japan. Daher werden sie andersrum gelesen. Von hinten nach vorne. Ich liebe Mangas. Und da ich sehr gerne zeichne (nicht anmale) zeichne ich ein paar Figuren aus diesen Mangas. Insgesamt habe ich ungefähr 32 Mangas. Diese lese ich mehrmals am Tag. Ja ich bin eine Leseratte. Meine Lieblings Mangaka ist Arina Tanemura. Ich lese aber auch andere Mangas von Ema Toyana und Hiromu Shinozuka. Mögt ihr auch Mangas, Animes oder Comics? Schreibt es mir in die Kommentare ^-^

Bis dann wir sehen / schreiben uns! ^-^

Eure Eda2004merina

... link (1 Kommentar)   ... comment