Donnerstag, 12. Januar 2017
Hi!
Hi!

Ich hoffe es schneit wieder! Fast alles iSt geschmolzen...😢 Wieso?! Egal.... Kann man nichts dran ändern.....
Heute hab ich eine 2+ in Epo bekommen (Geschichte) und eine 2 in der Arbeit...^'^
I'm sooo happy! Ich will umbedingt das es so weiter geht! Naja. Mehr ist nichts besonderes passiert... Ich hatte gerade Gitarre und nun geht's los mit den Hausaufgaben...😑
Ich hasse Hausaufgaben!!!
Naja drum rum kommt niemand. Also:
Wir sehen/schreiben uns! ^-^

Eure Eda2004merina ^-^ 😄

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Januar 2017
Sorry so spät...
Hallo!

Sorry das ich heute sooo spät bin. Das liegt daran das ich (sehr viele Hausaufgaben aufhalte). Ich musste Englisch 15 Sätze schreiben, Franzarbeit und Mathearbeit corriegieren. In Franz wars am Meisten. Ich hatte das erste mal bei einer Arbeit ne 4. :-(
*Heul*
Und in Mathematik ne 3... *heul*
Wieso?! Ich hatte einfach schnuddelfehler (das sind Fehler wegen nicht genug konsentation)....
Ich hab heute noch 1 Manga gemalt und das wars...
Ich habe außerdem noch ein paar Freunde eingeseift und mit Schneebällen abgeworfen... Hihihi....
Ich hoffe euch geht's besser als mir gerade...
1. Zu viele Hausaufgaben!
2. Schlechte Note(n)
Naja wir sehen/schreiben uns <3

Eure Eda2004merina ^-^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. Januar 2017
Schnee!!!
Jaaa! Es hat geschneit!
Erst mal Hallo!
Sorry das ich gestern nichts geschrieben habe aber nun ist es so weit! Schnee! Bei mir sind 10 cm Schnee!!! Bis 17 Uhr hat's auch geschnet! Ich bin wie ein Kind und die Schule gegangen. Dort hab ich gehofft das der Bus nicht kommt (War schon mal der Fall) aber er kam... :-(
In den Pausen gab's Dan ne Riesen Schneeballschlacht auf dem Sportplatz. Jeder hat jeden abgeworfen. Wie Kinder. Ich habe Mittags dann auch meine Schwester eingeseift. Hihihi! Und dann kam ich nach hause. Ich musste Lernen obwohl wir nichts schreiben... Ich hab auch My Sims 3 auf Nitendo 3ds gespielt. Das wars.. Jetzt werde ich noch ein Paar Fanfiction schreiben...
Bid dann wir sehen / schreiben uns! ^-^

Eure Eda2004merina ^-^

Ps: Hoffe ihr hattet heute genauso viel Spaß! ^-^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. Januar 2017
Mangas und Zeichnungen...
Hallo! ^-^

Ich würde gerne ein wenig über Mangas, Anime s und so babeln. (Wer nicht weiß was babeln ist. Es bedeutet über etwas reden) Ich War gerade bei der Garde. Wir haben den Tanz fertig. Wie ihr gesehen habt: Ich kann Bilder hochladen! Yay! ^-^
Aber egal. Kennt ihr Mangas? Das sind wie Comics bloß aus Japan. Daher werden sie andersrum gelesen. Von hinten nach vorne. Ich liebe Mangas. Und da ich sehr gerne zeichne (nicht anmale) zeichne ich ein paar Figuren aus diesen Mangas. Insgesamt habe ich ungefähr 32 Mangas. Diese lese ich mehrmals am Tag. Ja ich bin eine Leseratte. Meine Lieblings Mangaka ist Arina Tanemura. Ich lese aber auch andere Mangas von Ema Toyana und Hiromu Shinozuka. Mögt ihr auch Mangas, Animes oder Comics? Schreibt es mir in die Kommentare ^-^

Bis dann wir sehen / schreiben uns! ^-^

Eure Eda2004merina

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 7. Januar 2017
Guten Abend ^-^
Guten Abend.....

Hi... Ich check das hier noch nicht so aber (ich hoffe das ich) bald Bilder hochladen kann... Also ich erzähle nun ein wenig über mich (damit ihr mich kennen lernt).
Ich bin Schülerin.
Weiblich.
Alter: geheim...
Lese und schreibe gerne. Bin aber schlecht in Deutsch
Les gerne Mangas
Kenne mich hier nicht so gut aus
Tanze
Mathe mag ich...... Nicht lachen ^-^
Schreibe Fanfiction auf Fanfiction.de
Schaue gerne Filme
Fahre Skateboard
Hasse die Schule....
....
Das waren ein paar infos. Warte ich zeichne noch gerne. Wenn ich gecheckt habe wies geht schick ich euch ein Bild. Ich erzähle nun ein wenig über mein erlebins heute. Dafür ist ja eigentlich der Blog da...oder? Naja... Ich bin Langschläfer also schlief ich bis 10. Heute kam meine Großeltern zu uns. Also mussten wir (meine Familie) aufräumen ä. Ja ich bemerkte wie ihr gähnt. Ich schrieb eine Fanfiction. Aber egal. Wir gingen dann mit meinen Großeltern essen. Chinesisch... Dort war es lecker.. Yum! Ich esse mit Stäbchen. Meine Schwester ist ein Jahr älter als ich und wurde sofort angebaggert von irgendwelchen Typen. Sie ist sehr schüchtern. Das genaue Gegenteil von mir... Naja und nun liege ich im Bett. Morgen habe ich Garde. Das ist so eine Art Tanz. Normalerweise tanze ich nur Showtanz. Aber ich hatte einfach Lust auf Garde. Dort bin ich von 11 bis 15 Uhr. Naja das War mein Tag...

Bis dann wie sehen / schreiben uns! ^-^

Eure Eda2004merina

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hallo 1
Hallo....
Das ist ein Blog. Naja ich habe noch nie einen Blog geschrieben und wollte mal anfangen.... Ich hoffe irgendwer klickt mal hier drauf.. Naja. Ich werde hier über meinen Altag erzählen (obwohl er wahrscheinlich nicht sehr interessant ist) und vielleicht präsentiere ich meine Meinungen. Nicht böse sein wenn ihr nicht in dieser Meinung seit. Ich aber finde es so. ^-^

Naja das War einfach nur eine begrüßung. Bis dann.
Wir sehen/schreiben uns... ^-^

Eure Eda2004merina

... link (0 Kommentare)   ... comment