Sonntag, 8. Januar 2017
Guten Abend ^-^
Guten Abend.....

Hi... Ich check das hier noch nicht so aber (ich hoffe das ich) bald Bilder hochladen kann... Also ich erzähle nun ein wenig über mich (damit ihr mich kennen lernt).
Ich bin Schülerin.
Weiblich.
Alter: geheim...
Lese und schreibe gerne. Bin aber schlecht in Deutsch
Les gerne Mangas
Kenne mich hier nicht so gut aus
Tanze
Mathe mag ich...... Nicht lachen ^-^
Schreibe Fanfiction auf Fanfiction.de
Schaue gerne Filme
Fahre Skateboard
Hasse die Schule....
....
Das waren ein paar infos. Warte ich zeichne noch gerne. Wenn ich gecheckt habe wies geht schick ich euch ein Bild. Ich erzähle nun ein wenig über mein erlebins heute. Dafür ist ja eigentlich der Blog da...oder? Naja... Ich bin Langschläfer also schlief ich bis 10. Heute kam meine Großeltern zu uns. Also mussten wir (meine Familie) aufräumen ä. Ja ich bemerkte wie ihr gähnt. Ich schrieb eine Fanfiction. Aber egal. Wir gingen dann mit meinen Großeltern essen. Chinesisch... Dort war es lecker.. Yum! Ich esse mit Stäbchen. Meine Schwester ist ein Jahr älter als ich und wurde sofort angebaggert von irgendwelchen Typen. Sie ist sehr schüchtern. Das genaue Gegenteil von mir... Naja und nun liege ich im Bett. Morgen habe ich Garde. Das ist so eine Art Tanz. Normalerweise tanze ich nur Showtanz. Aber ich hatte einfach Lust auf Garde. Dort bin ich von 11 bis 15 Uhr. Naja das War mein Tag...

Bis dann wie sehen / schreiben uns! ^-^

Eure Eda2004merina

... comment